Celine Bourbones

Heilerziehungspflegerin

«Höre Kindern zu.
Aufmerksam und ernsthaft, was auch immer sie dir erzählen möchten.
Wenn du ihren kleinen Dingen nicht genau zuhörst, wenn sie klein sind,
dann werden sie dir auch nicht die großen Dinge erzählen, wenn sie einmal groß sind.
Denn für die waren es immer große Dinge.»
                                                                                   Catherine M. Wallace

Genaus nach diesem Motto möchte ich meine Arbeit hier im Kindergarten ausführen und mit Leben füllen.
Den Kindern zuhören, sie wertschätzen und auf dem Weg zum Erwachsenwerden und dem Weg zu Jesus begleiten.
Gerne möchte ich mit den Kindern kreativ arbeiten, sie abholen in ihren Phantasien und dabei unterstützen,
die Zeit im Kindergarten mit allen Facetten kennenzulernen.
Wichtig ist mir dabei, dass dies jedes Kind individuell und auf seine Art und Weise ausleben und erfahren kann.


Celine Bourbones Heilerziehungspflegerin - Fachkraft