2o. Geburtstag - Wir feiern!

Am Freitag, dem 11.09. haben wir bereits mit den Kindern gefeiert, am Sonntag ging es weiter.
In einem Festgottesdienst in der Volkenrather Kirche waren wir dabei und haben mit Liedern und Dankesworten die vergangenen Jahre Revue passieren lassen. Ein besonderer Dank ging an Elke Bergerhoff, die seit Anfang an «unterm Schirm» dabei war und es auch noch weiter bleiben wird. Im Anschluss öffneten wir allen Feiergästen die Tür im Kindergarten. Es gab die weltbesten Würstchen vom Grill, Kuchen & frische Waffeln, so dass wir es uns richtig schmecken ließen. Bei einer Wanderung entdeckten wir neue Gewächse in den Dresper Wäldern. Einen Bananenbaum! Sowas findet man nicht an jeder Ecke. Das Wetter spielte mit und der Regen traf erst ein, als wir bereits wieder alle «zu Hause» waren. Ein rundum gelungener Tag.
Danke allen Helfern und allen Gästen für das schöne Miteinander. Auf in eine gute, gemeinsame Zukunft.

2o. Geburtstag - Wir feiern!#