Wir waren dabei. Weihnachtsmarkt in Berghausen und Zimmerseifen.

Wir waren dabei. Weihnachtsmarkt in Berghausen und Zimmerseifen.


Zum ersten Mal waren wir in Berghausen auf dem Weihnachtsmarkt mit dabei. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern in der Marmeladen-und Likör-Küche, als auch in der Schoko-Crossies-, Lebkuchen und Plätzchen-Bäckerei. Außerdem wurde im Vorfeld viel gebastelt. Vielleicht ergattern Sie die eine oder andere Kleinigkeit noch an einem unserer Verkaufstische nach dem Gottesdienst.
In Berghausen haben wir zudem am Sonntagnachmittag einige Lieder angestimmt. Auch Nashorn, Elefant und Krokodil waren mit dabei. Es war ein rundum schönes Wochenende im Dorfhaus.
Am 11. Dezember sind wir zudem in Zimmerseifen auf dem Weihnachtsmarkt zu finden und freuen uns sehr auf Besuch.

Wir waren dabei. Weihnachtsmarkt in Berghausen und Zimmerseifen.