| Kirchengemeinde Drespe

Frauenkreis


Frauenkreis

Einmal im Monat treffen sich ca.15-20 Frauen unterschiedlichen Alters für zwei Stunden an einem Mittwochnachmittag. Wir hören gemeinsam auf Gottes Wort, geben uns gegenseitig Anregungen für unser Glaubensleben, singen und basteln und erfahren vieles aus Gottes Schöpfung für unser Alltagsleben. Das Leben in einer guten Gemeinschaft ist uns wichtig. Seit 20 Jahren führen wir einen «Eine-Welt-Laden»/ Kleiderladen im Gemeindehaus Hunsheim. Der Verkauf getragener, guter Kleidung kommt in seinem Erlös einem Missionsprojekt für Straßenkinder in Brasilien zugute. Bei unseren Treffen ist immer Zeit für einen persönlichen Austausch beim Kaffeetrinken. Wir bemühen uns auch, diejenigen zu besuchen, die aus Gesundheitsgründen nicht am Gemeindeleben mehr teilnehmen können. 

Wir laden herzlich ein und freuen uns auf neue Gesichter:

mittwochs (an jedem dritten Mittwoch im Monat), um 15.00 Uhr im Gemeindehaus Hunsheim

Kontaktperson
Ulrike Gerhardt
Tel. +49 2261 53920