| Kirchengemeinde Drespe
 | Kirchengemeinde Drespe
 | Kirchengemeinde Drespe

Kleiderladen Hunsheim


Eine-Welt-Laden — Kleiderladen Hunsheim

An jedem 2. und 4. Mittwoch im Monat von 14.30 - 16.30 Uhr im Gemeinderaum, Kirche Hunsheim

 

Im Kleiderladen kann jeder kostengünstig gute Kleidung erwerben. Der Verkaufserlös kommt den Missionsprojekten in Brasilien und der eigenen Kinder- und Jugendarbeit zugute. Asylsuchende (Einzelpersonen und Familien) können sich beim ersten Besuch hier kostenfrei mit Kleidung versorgen. Gerne nehmen wir gut erhaltene Kleidungsstücke als Spende entgegen.

Eine große Bitte! Alle Kleidungsstücke, die bei uns nicht verkauft werden, geben wir nach Bethel. Dort können aber nur saubere und noch tragbare Kleider gebraucht werden. Wir bitten herzlich darum, nur solche Kleidung zu spenden, die ganz und noch tragfähig ist.
Abgabestelle außerhalb der Öffnungszeiten bei

Familie Hahn/ Eggert, Dorner Weg 3    +49 2261 51745

 

Kontaktpersonen:

Margitta Gelhausen +49 2296 8629

Ulla Klein                +49 2261 52419

Hanni Leienbach      +49 2261 55268