Angekommen in Wehnrath


Angekommen in Wehnrath und schon mittendrin in Spiel und Spaß.
Der Umzug ist geschafft und alle haben den Weg ins neue Quartier gut gefunden.
Bienenkorb und Bärenhöhle sind mit Sack & Pack eingezogen. Im Haus ist soweit schon alles an Ort und Stelle. Die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet. Draußen sind wir auf einem guten Weg. Helmut Klotz, als engagierter Wehnrather, hat uns einen großen Sandkasten spendiert und aufgestellt. Nun fehlt nur noch die Sandlieferung.
Ein Klettergerüst für den Außenbereich ist ebenfalls bestellt. Da wir aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen momentan nur Eltern ins Haus lassen, die sich mit ihren Kindern in der Eingewöhnung befinden, haben wir eine Menge Bilder gemacht, um zu präsentieren, wie schön es doch geworden ist.

(Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.)
Herzlich willkommen also zu einem Rundgang durch das Wehnrather Gemeindehaus!

Angekommen in Wehnrath

Angekommen in Wehnrath

Angekommen in Wehnrath

Angekommen in Wehnrath

Angekommen in Wehnrath

Angekommen in Wehnrath

Angekommen in Wehnrath

Angekommen in Wehnrath