Hier geht's weiter!


Hier geht“s weiter.

Hier geht's weiter!

Wie angekündigt, haben wir unser Thema aus dem vergangenen Jahr fortgeführt. Es war schön zu sehen, dass sich Klein und Groß im Zelt direkt wieder wie „zu Hause“ fühlen konnte. Die Lieder vom letzten Jahr wurden mit vollen Kehlen geschmettert und auch unserer Freund Fridolin erzählte wieder seine berühmt berüchtigten Witze. Nur meinte er nun tatsächlich, dass er sich doch nun nach all den Jahren einmal Urlaub verdient hätte. Er sei schließlich nicht mehr der Jüngste. Gesagt getan. Mit einem echten Motorrad aus demn Hause Schneider brauste er mit viel Getöse aus dem Zelt. August hat nun seine Nachfolge angetreten. Und das klappt wunderbar. Unsere Kindergartenkinder sind immer gespannt wie die Flitzebogen und können es kaum erwarten, dass ihre Kinderwoche wieder losgeht. Und auch die jetzigen Fünftklässler, die eigentlich schon viel zu groß sind, kommen immer noch gerne und möchten helfen. Jedes Jahr sind wir wieder sehr dankbar für diese gemeinsame Zeit im Zelt.