Singen im Wiehler Hospiz. Immer wieder schön!

Singen im Wiehler Hospiz. Immer wieder schön!


Wir waren wieder einmal im Hospiz in Wiehl, um dort ein paar Lieder zu singen. Als Dank erreichten uns liebe Worte:

Ein Gruß aus dem Wiehler Hospiz:

 „St. Martin hat seinen Mantel geteilt. Und zu seinem Fest haben jetzt die Kinder aus dem evangelischen Kindergarten "Unterm Schirm" aus Reichshof-Drespe ihre Lieder und ihre Zeit mit den Gästen und Mitarbeitenden im Johannes-Hospiz Oberberg in Wiehl geteilt. "Ein Schirm gibt Schutz und Geborgenheit ... Gemeinsam durch das Leben gehen, geborgen sein und beschützt, entsprechend ausgerüstet - das möchten wir den Kindern vermitteln. Den allerbesten Schutz haben wir unter Gottes großem Schirm. Hier sind wir geborgen", so heißt es im Leitbild des Kindergartens. Und ein Stück dieser erfahrenen Geborgenheit haben die Kinder jetzt weitergegeben.
Vielen Dank dafür!“