Forschen, Staunen, Entdecken


Forschen, Staunen & Entdecken

Wir beschäftigen uns im neuen Jahr viel mit allerlei naturwissenschaftlichen Dingen.
Es wird garantiert spannend.  Mit dem Angebot des Oberbergischen Kreises haben wir uns als Team auf metabolon/BAV in Lindlar zu Fortbildungen aus der Reihe „Haus der kleinen Forscher“ angemeldet. In unterschiedlichen AG’s nehmen wir einige Phänomene der Naturwissenschaft mal genauer unter die Lupe. „Licht & Farben“, Zahlen & Zählen“, Geräusche & Klänge“.
Die Angebote richten sich an unterschiedliche Zielgruppen.  Mal sind wir nur mit den Kindern unterwegs, mal werden die Mütter, mal die Väter eingeladen. Manche Aktionen sind für unsere künftigen Schulanfänger. Gerne können Sie sich bei Interesse ebenfalls zu einigen Dingen anmelden, wenn noch Plätze frei sind. Einfach Im Kindergarten anrufen.

Forschen, Staunen, Entdecken