Die Chornichons feiern Premiere!


Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.

Eine Jahreslosung, die uns im Kindergarten besonders begleitet. Mit unseren „Gürkchen“, dem Kinderchor „Chornichons“, haben wir diese Worte am 14.01. mit nach Hunsheim in den Gottesdienst genommen. Der erste Auftritt. Die Aufregung war vorher schon ein wenig groß. Unsere „Gurkentruppe“ hat sich mittlerweile etabliert. Wir haben eine Menge Spaß zusammen, singen mit viel Leidenschaft und werden in diesem Jahr noch eine Menge neuer Lieder ganz unterschiedlicher Fasson kennenlernen. Gerne tragen wir Gottes Wort umrahmt von einer tollen Melodie weiter. An einem arg tristen Vormittag sind wir zuletzt durch die Dresper Straßen gezogen und haben an den Haustüren gesungen.

Die Chornichons feiern Premiere!

Die Chornichons feiern Premiere!Die Chornichons feiern Premiere!