Jasmin Müller

Erzieherin

Gewaltfreie Kommunikation

Ich arbeite gerne im Kindergarten, weil jeder Tag abwechslungsreich, jedes Kind besonders und einzigartig ist.
Immer wieder begeistert mich die Neugierde der Kinder, die Welt zu erforschen und Neues zu lernen, wodurch sie sich stetig weiterentwicklen.
Ich möchte die Kinder auf diesem Weg begeleitn und ihnen im Alltag christliche Werte vermitteln.
Das Wundervolle am Kindergarten ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen können. Die Gesamtheit der Stärken und Schwächen eines jeden Einzelnen zeigt immer wieder wie verschieden, abetr auch wie gleich wir uns sind.

«Wir können die Kinder nicht in unserem Sinne formen.; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie nehmen und lieben
Johann Wolfgang von Goethe


Jasmin Müller Erzieherin - Elternzeit