Alles neu macht der Mai? Nein, der September!

Alles neu macht der Mai? Nein, der September!


Alles neu macht der Mai? Nein, der September! Die Räumlichkeiten des Kindergartens haben bereits in den Sommerfreien einen neuen Fußbodenbelag, einen neuen Anstrich und auch neue Küchen in Storchennest und Bärenhöhle erhalten. Auch auf dem Außengelände sieht es nun wieder einfach klasse aus. Mit einer Menge tatkräftiger Helfer wurde Unkraut gejätet, neuer Rindenmulch verteilt, die Weidenzelte gebunden, gefegt, geharkt und gekehrt. Außerdem ist nun auch unser Sandkasten um zwei Küchenzeilen reicher. Hier kann nun gekocht und gebacken werden. Für alle Trecker- und LKW-Fahrer steht ebenfalls eine neue Tankstelle bereit. Danke an alle, die uns geholfen haben.
Wir sind begeistert darüber, was wir an nur einem Nachmittag alles geschafft haben!