Was ein Zirkus!


Ein weiteres Highlight in diesem Jahr war der Abschluss des Zirkusprojekts von unserer Berufspraktikantin Julia Wolik. Mit sehr viel Engagement, Fleiß und Herz hat sie mit der Kindergruppe etwas Tolles gemeistert. Es wird den Kindern und auch uns in besonderer Erinnerung bleiben.
Die Aufführung war ein voller Erfolg. Die Clowns brachten alle zum Schmunzeln. Xenia mit ihren großen Schuhen und Felix mit seinem Talent als Dr. Clown half bei den Bauchschmerzen für schnellen Erfolg. Musikalisch untermalt von Saxophonklängen als Soloeinlage und den Tänzen der Eisprinzessinen war für jeden Gechmack etwas dabei. Die wilden Tieren überzeugten mit ihren Kunsstücken unter der leitung von Dompteur und Zirkusdirektor Magnus. Einfach grandios. Es hätte einen Tusch nach dem anderen verdient gehabt.

Wir bedanken uns bei Julia im Namen aller Kinder für diese Meisterleistung!

Was ein Zirkus!

Was ein Zirkus!

Was ein Zirkus!

Was ein Zirkus!

Was ein Zirkus!

Was ein Zirkus!